Das schätzen unsere Kunden

  • Günstige Endpreise
  • Über 400 Hotels
  • Transparenz
  • Schnelle Buchung
  • Schnell am Ziel

Uns können Sie vertrauen

Wählen Sie ihr Reiseziel und ihren Gastgeber: 3 Unterkünfte für Sie gefunden

ibis Heidelberg Hauptbahnhof

Willy-Brandt-Platz 3, 69115 Heidelberg | Zentrum 1,0 km | Bahnhof 0,3 km

ibis Heidelberg Hauptbahnhof: Das Hotel bietet durch die direkte Lage am Hauptbahnhof eine hervorragende Verkehrsanbindung und verfügt außerdem über Stellplätze für PKW und Busse. Alle Zimmer wurden in 2019 vollständig renoviert, sind klimatisiert und verfügen über einen Flachbild TV sowie kostenfreies WLAN. Genießen Sie eine Auswahl an lokalen und internationalen Getränken an unserer Bar und verpassen dank Sky auch während Ihres Aufenthalts kein wichtiges Sportereignis. Starten Sie Ihren Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und leckeren Waffeln von der Waffel-Bar.   Hygienevorkehrungen im Zuammenhang mit Covid-19: Im ganzen Hotel befinden sich Abstandsbänder auf dem Boden und Desinfektionsspender an neuralgischen Punkten. Ebenso ist das ganze Personal auf die neuen Verhaltensregeln geschult und ebenso sind ausreichend Mundschutze und Einweghandschuhe vorhanden. Das Hotel verfügt über Plexiglas-Schutzscheiben am Empfang sowie an der Hotelbar / Restaurant Eingangsbereich. An verschiedenen Punkten (Eingang, Empfang, Zimmer, Aufzüge, Toiletten ect.) hängen Schilder aus mit Verhaltensregeln auf Deutsch und englisch inkl. Piktogramme. Die Reinigungsintervalle im ganzen Haus wurden ebenfalls erhöht. Diese einzelnen Punkte werden in der Datei nicht einzelnd wieder erwähnt, sondern gehören nun zum Standard. Check-In / Check-Out Online Check-in möglich Meldeschein online ausfüllen Fast check-out wählen Regelmäßiges Desinfizieren der Gegenstände und Oberflächen Kontaktloses Bezahlen wird bevorzugt Schlüsselkarten auf dem Zimmer liegen lassen oder in die Box schmeißen Hotelzimmer und Reinigung Entfernung aller Gegenstände, die nicht unbedingt erforderlich sind wie (Broschüren etc.) Austausch aller zur Verfügung gestellten Gegenstände (Gläser, Tassen etc.) Minibar wird ausgeräumt (Verkauf am Empfang) Einführung neuer Arbeitsmethoden, die die Präventionsmaßnahmen einschließen Lüften vor Anreise, nach Abreise und während der Reinigung “Bleibezimmer” werden nur auf Wunsch gereinigt Abreisezimmer werden mind. 24h nicht betreten Verwendung von Desinfektionsgelzwischen den einzelnen Zimmern Desinfektion im Zimmer von Kontaktpunkten (Fernbedinung, Türgrifffe, Fön, Lichtschalter etc.) Frühstück, Mittag- und Abendessen Auswahl am Vorabend mit Angabe der Uhrzeit Auswahl vor Ort, bedarf etwas mehr Vorbereitungszeit Wahlweise im Restaurant, als Roomservice oder als take-away Buffets sind in jeglicher Form bis aufs weitere untersagt Tische und Stühle werden nach jedem Gast desinfiziert Salz- und Pfeffer werden als Portionspackungen auf Anfrage gereicht Barhocker wurden entfernt Gäste werden platziert Gästeerfassungsbogen liegt auf dem Tisch Kontaktlose Zahlung bevorzugt Speisekarte ist laminiert und desinfiziert  

Inklusiv-Leistungen

  • 3 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

NH Heidelberg

Bergheimer Str. 91, 69115 Heidelberg | Zentrum 1,0 km | Bahnhof 0,8 km

Das NH Heidelberg befindet sich im ruhigen Stadtviertel Bergheim, nur wenige Minuten von der Altstadt mit ihrem Schloss und der alten Universität entfernt. Außerdem sind Sie im Nu am Fluss Neckar und im Park, der sich ideal für ein gediegenes Picknick eignet. Hygienevorkehrungen im Zusammenhang mit Covid-19: Hier informieren wir Sie über die Maßnahmen bei der NH Hotel Group. Die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern erfordert erhöhte Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Dies können Sie dazu beitragen: Hust-und-Nies-Etikette wahren (in die Armbeuge) Regelmäßiges Händewaschen (min. 20 sec.) Abstandseinhaltung Körperkontakt vermeiden Berühren Sie nicht die Augen, Nase und Mund Feel safe at NH: Zusammenarbeit mit der SGS-Gruppe Weltweit führendes Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung Anpassen der Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien inklusive Kontrollmaßnahmen Regelmäßige Oberflächenreinigung in öffentlichen Bereichen, Zimmerdesinfektion, Küchenhygiene Überarbeitung in den Abläufen wie Logistik, Zubereitung, Bereitstellung, Verzehr und Zahlungsmethoden Gesundheitszertifikate der Lieferanten, Sicherheitsstandards beim Servieren von Speisen und Getränken (z.B. Einwegverpackungen, Zimmerservice, Take away), angepasstes Speise- und Getränkeangebot für Veranstaltungen Sicherheits- und soziale Distanzierungsforderungen innerhalb aller HotelräumlichkeitenSchutzzubehör und Desinfektionsmittel für Gäste (Tagungen), Schutzzubehör für Mitarbeiter (Mund-Nasen-Schutz, Schutzhandschuhe, Desinfektionsmittel), obligatorische Schutzausrüstung für Lieferanten Einführung der Digitalisierung beim Check-In/ Check-Out, Digitalisierung der Hotelinformationen, z.B. Zimmerservice, Sofotkommunikation mit Mitarbeitern Vorbeugende, medizinische Kontrollen für Mitarbeiter und externes Personal Täglicher Gesundheitscheck für das Personal, Verfahren zur Früherkennung und Maßnahmen, umfassende Schulung zu Sicherheitsverfahren Safe City Connection Service Informationen medizinischer Einrichtungen (Krankenhäuser, Apotheken), Liefer- und Transportoptionen mit Sicherheitskriterien, Sicherheitsservice in alles Hotels der Stadt (Bestandsaustausch von Desinfektionsmitteln etc.) Hotelsicherheitsmanager: Umsetzung neuer Sicherheitsstandards, Schulungsverantwortlicher für Mitarbeiter, Steigerung von Effektivität und Effizienz Wasseraufbereitung und Luftqualität: Luftreinigungsverfahren und Kontrolle, Wasserentkeimung, Qualitätskontrollen der Schwimmbäder und Außenbereiche Daher werden alle Beteiligten und Interessengruppen im gesamten Prozess einbezogen. Ziel ist es, allen Gästen einen sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Ausstattung: Keine 10 Minuten zu Fuß bis zur Altstadt 200 m bis zur Straßenbahn-Haltestelle Volkshochschule Zwei Konferenzzentren – Stadthalle Heidelberg und die Print Media Lounge – innerhalb von 2,5 km Entfernung Unser Hotel verfügt über 174 Zimmer, die sich über den neuen Anbau und den historischen Gebäudeteil der ehemaligen Heidelberger Brauerei erstrecken. Die Zimmer sind teils in klassischem Stil gehalten und teils eher modern gestaltet. Es heißt, dass in der Lobby der Geist des alten Braumeisters Friedrich Kleinlein umgeht. Wir können nicht versprechen, dass Sie ihm begegnen werden, Sagen zufolge ist der Geist des alten Braumeister aber immer noch allgegenwärtig. Die alte gusseiserne Treppe in der Lobby, welche damals als geheime Wendeltreppe zur Schnapsbrennerei führte, wird von Friedrich regelmäßig frequentiert. Bei schlechtem Wetter sehen Sie seine Schuhabdrücke. Ebenfalls steht Ihnen bei schlechtem Wetter unser Fitness und Wellnessbereich zur Verfügung. Biergarten im Sommer Fahrrad-Vermietung Das Hotel wurde für sein Umweltengagement mit dem ISO 14001-Umweltzertifikat ausgezeichnet  

Inklusiv-Leistungen

  • 3 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality

Speyerer Straße 9, 69115 Heidelberg | Zentrum 1,2 km | Bahnhof 1,0 km

Im Herzen der schönen Neckarstadt Heidelberg liegt das neue Star Inn Hotel & Suites Premium Heidelberg, by Quality. Das im Frühjahr 2018 eröffnende Haus überzeugt Bahn- und Individualreisende mit seiner verkehrsgünstigen Lage. Nutzen Sie die Straßenbahn, die direkt vor dem Hotel hält, oder spazieren Sie ein paar Meter zu Fuß durch die historischen Gassen mit ihren Cafés und Restaurants. Schloss Heidelberg mit seinem berühmten Fass, das Deutsche Apotheken-Museum oder den Heidelberger Zoo erreichen Sie in wenigen Minuten. Der Heiligenberg oder eine Neckar-Schifffahrt eröffnen Ihnen herrliche Ausblicke zu Land und zu Wasser. Hygienevorkehrungen im Zusammenhang mit Covid-19: Mit Sorgfalt und strenger Hygiene werden die Star Inn Hotels der Verantwortung für die Eindämmung des Coronavirus gerecht. Bitte beachten Sie die neuen Hygieneanforderungen:   Mindestabstand wahren von 1,50 Metern   Nies- und Hustenetikette wahren Abstände auf Wegen und im Toilettenbereich einhalten Bei Krankheitszeichen auf einen Besuch verzichten   Handhygiene einhalten auf Umarmungen und Händeschütteln verzichten   Mund- und Nasenschutz tragen, wenn Mindestabstand nicht gewahrt werden kann Registrierungspflicht beachten Kontaktbeschränkungen beachten   Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen    

Inklusiv-Leistungen

  • 3 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket
3 von 3 Ergebnissen