Das schätzen unsere Kunden

  • Günstige Endpreise
  • Über 400 Hotels
  • Transparenz
  • Schnelle Buchung
  • Schnell am Ziel

Uns können Sie vertrauen

Wählen Sie ihr Reiseziel und ihren Gastgeber: 88 Unterkünfte für Sie gefunden

Pension Brinn

Schillerstraße 10, 10625 Berlin | Zentrum 2,0 km | Bahnhof 6,1 km

Diese familiengeführte geführte Pension befindet sich im Herzen Berlins im eleganten Stadtteil Charlottenburg, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Ku’damm entfernt. Sie bietet eine hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Pension Brinn befindet sich hinter dem Schiller Theater und in der Nähe vieler kultureller Sehenswürdigkeiten. Sie übernachten 4 Gehminuten vom Renaissance-Theater, 7 Gehminuten von der Deutschen Oper und 10 Gehminuten der TU-Berlin entfernt. Sie erreichen die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, den Berliner Zoologischen Garten (Zoo Berlin), das Einkaufszentrum Bikini-Berlin und das Theater des Westens bequem zu Fuß. Nur 10 Gehminuten trennen Sie vom malerischen Savignyplatz mit seinen zahlreichen Restaurants und Bars. Von hier besteht eine direkte S-Bahn-Anbindung an den Berliner Hauptbahnhof. Morgens erwartet Sie von 8 bis 10 Uhr ein leckeres, kontinentales Frühstück von der Wirtin persönlich im Frühstücksraum serviert.

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Pentahotel Berlin, Köpenick

Wenn Sie von Kontrasten begeistert sind, ist Berlin Köpenick der richtige Anlaufpunkt. Die Lage ist dabei ein Teil der Gleichung – das Ambiente der andere Teil. Bringen Sie beides ins richtige Verhältnis und entdecken Sie die Welt der Pentahotels. Mit seinen 190 Gästezimmern auf 3 Etagen und der Lage am Ufer der Dahme definiert Penta das Hotelkonzept neu. Ultramodern, aber mit Respekt vor den mittelalterlichen Wurzeln. Gehen Sie in die Altstadt, spazieren Sie am Fluss entlang und lassen Sie sich vom Schloss Köpenick in vergangene Zeiten zurückversetzen. Oder wie wäre es mit dem Kontrastprogramm? Steigen Sie in die S-Bahn und fahren in die Innenstadt von Berlin. Seien Sie unser Penta-Gast ... Schieben Sie in der pentalounge eine ruhige Kugel. Die Lounge ist das Herz des Hotels: Billardtisch, die neueste Spielekonsole, Barservice und die besten Steaks & Burger und Cocktails in der Stadt. Treptow-Köpenick ist der wald- und wasserreichste Bezirk von Berlin. Sie haben die Möglichkeit ausgeprägte Spaziergänge zu unternehmen und im Sommer mit einem Boot über die Dahme und die Spree zu schippern. Für Kinder bietet sich zudem der Besuch des FEZ als Europas größtes gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum an. Konzertgänger werden die Nähe zur Parkbühne Wuhlheide lieben und für unsere Fußballfans ist das Erstligastadion An der Alten Försterei des 1. FC Union Berlin direkt um die Ecke. Bei uns im Hotel haben wir unser Penta Restaurant. Probieren Sie unseren Klassiker, den Penta Beef Burger. Entspannen Sie nach dem Essen bei einem feinen Drink in unserer Penta Bar.

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket
Unsere Empfehlung

Premier Inn Berlin City Centre

Kurfürstenstraße 78, 10787 Berlin | Zentrum 0,5 km | Bahnhof 3,5 km

Juten Tach Berlin! Das neu eröffnete Hotel ist nur wenige Minuten entfernt vom KaDeWe sowie vom Tiergarten und Zoologischen Garten. Im Hotel wird es dank einem super komfortablen Bett und herzlichen Service so richtig gemütlich. Lage: Das Premier Inn Berlin City Centre befindet sich inmitten der pulsierenden Hauptstadt. Von hier aus sind es nur wenige Schritte zum berühmten Kurfürstendamm und dem bekannten Kaufhaus KaDeWe. Sie mögen es lieber etwas ruhiger? Genießen Sie einen Ausflug in den Berliner Zoo oder in den Tiergarten – hier laden viele schöne Ecken zum Entspannen ein. Ausstattung: Stadthotel mit 158 komfortablen Zimmern der Premium-Economy-Klasse. Eine gemütliche Lounge mit Relax- und Work-Zonen sowie Bar mit täglicher Happy Hour. WLAN kostenfrei im gesamten Haus und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Wohnen: Die Zimmer (Standard DZ/EZ) sind mit hochwertigen Betten der Marke Hypnos (Hoflieferant des britischen Königshauses) sowie Dusche, WC, Radio, TV, Föhn, Klimaanlage, WLAN, Tee-/Kaffeezubereiter ausgestattet. Hygienevorkehrungen im Zusammenhang mit Covid-19: Die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter stehen bei Premier Inn an erster Stelle. Deshalb wurde entsprechend der behördlichen Gesundheitsvorschriften ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet, welches das Wohlbefinden der Gäste einmal mehr sicherstellt. Dazu gehören: Desinfektionsmittel Spender Mund-Nasen-Schutz für alle Mitarbeiter Roll-ups mit Hygienehinweisen Lila Abstandssticker auf dem Boden in der Lobby Plakat mit Hinweis zum Mindestabstand Informationsschreiben über unsere Maßnahmen zur Ausgabe bei Check-in Kontaktschutz an der Rezeption Desinfektionstücher auf den Zimmern Ab dem 01.07.2021 gibt es wieder ein kalt-warmes Frühstücksbuffet.  

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

REWARI Hotel Berlin

Stresemannstraße 36, 10963 Berlin | Zentrum 1,3 km | Bahnhof 3,8 km

Das Rewari Hotel Berlin ist ein familiengeführtes 3-Sterne-Hotel Garni in Berlin-Kreuzberg in der Nähe des Potsdamer Platzes, des „Bergmann Kiez“ & Checkpoint Charlie. Die Architektur des Hotels kombiniert ein Berlin-typisches, historisches Gebäude mit klassischem und zeitgenössischem Interieur. Alle Räume haben individuelle Grundrisse und Einrichtungen. Erleben Sie ein Hotel, das die Berliner Geschichte wiederspiegelt und von Berlinern geführt wird! Familie Rewari und ihr Team freuen sich darauf, Sie im Rewari Hotel Berlin begrüßen zu dürfen!

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Savoy Berlin

Fasanenstraße 9-10, 10623 Berlin | Zentrum 4,2 km | Bahnhof 4,2 km

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße des berühmten Einkaufsboulevards Ku’damm und ist keine 5 Gehminuten vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt. Das charmante Savoy Hotel Berlin bietet 124 stilvoll gestaltete Zimmer, Wellbeing-Angebote und ein ausgezeichnetes Restaurant. WLAN im Zimmer und eine Tageszeitung stehen Ihnen gratis zur Verfügung. Bei der Anreise erwartet Sie zudem eine kostenfreie Flasche Mineralwasser. Normal 0 21 false false false DE X-NONE XSS-Filter>X-NONEXSS-Filter> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;}  Hygienevorkehrungen im Zusammenhang mit Covid-19: Bereitstellung Desinfektionsspender Verhaltenshinweise sichtbar ausgehangen Regelmäßiges Lüften aller Bereiche Reinigungspläne befolgen Wahrung der Nies-und-Hust Etikette, HACCP-Regeln sowie Hygieneregeln, wie regelmäßiges Händewaschen etc. durch die Mitarbeiter kein Gepäckservice durch Mitarbeiter à Gäste können aber Kofferraum nutzen Pflicht zum Tragen eines Mundschutzes bei Gästen und Mitarbeitern Abstandsmarkierungen/ Plexiglas à Kontaklose Interaktion mit dem Gast Abstandsregelung von 1,50m einhalten Regelmäßige Desinfektion von Oberflächen und Gegenständen Personenaufzüge sollten gleichzeitig max. mit einer Personen bzw. Personen des gleichen Haushaltes benutzt werden Gäste werden im Restaurant platziert Aufnahme der Kontaktdaten der Gäste laut Verordnung des Senats. Jeder Gast muss sich mit Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail Adresse in die entsprechende Vorlage eintragen, Mitarbeiter trägt Tischnummer und Uhrzeit ein. Die Aufenthaltsdauer der Gäste sollte zwei Stunden nicht überschreiten. Gerichte werden als Tellergerichte serviert Kontaktloses Bezahlen wird bevorzugt Keine Zeitschriften und Tageszeitungen auslegen Frühstück: Kein Buffet – es wird bis auf Weiteres auf den Hotelzimmern serviert Wenn die Öffnung des Restaurants auf Grund erhöhter Gästezahlen notwendig ist, wird im Restaurant ein Tellerfrühstück serviert Schulung der Mitarbeiter zu Hygienemaßnahmen und Einhaltung dieser  Ausstattung: Das Gourmet-Frühstücksbuffet sorgt für einen vitalen Start in den Tag. Im edlen Restaurant Weinrot erwartet Sie eine regional und mediterran geprägte Küche. Eine gut sortierte Getränkekarte und einen Ausblick auf den Delphi Filmpalast bietet die gemütliche Times-Bar. Das Savoy Hotel Berlin liegt in Berlin-Charlottenburg in der City West. Das Theater des Westens, den Zoo Berlin oder die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche erreichen Sie vom Hotel in nur wenigen Gehminuten. Vom Bahnhof Zoologischer Garten bestehen direkte S-Bahn-Verbindungen zum Berliner Hauptbahnhof, zur Friedrichstraße und zum Alexanderplatz.   zentrale Lage am Ku’damm nahe Bahnhof Zoo gratis: WLAN im Zimmer, Tageszeitung, 1 Flasche Mineralwasser  

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Scandic Berlin Kurfürstendamm

Augsburger Straße 5, 10789 Berlin | Zentrum 5,0 km | Bahnhof 5,4 km

Das Hygienekonzept der Scandic Hotel Mindestabstand von 1,5 m wahren Händehygiene einhalten Kontaktbeschränkungen beachten Auf Umarmung und Händeschütteln verzichten Nies- und Hustetikette wahren Bei Krankheitszeichen auf einen Besuch verzichten Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Registrierungspflicht beachten   LOBBY, ÖFFENTLICHE BEREICHE Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, müssen einen Abstand von 1,5 m einhalten Eine Mund-Nase-Bedeckung ist außerhalb des Zimmers und am Tisch des Restaurants zu tragen mit Ausnahme von Hamburg Es gibt Leitsysteme auf den Gängen mit erhöhter Frequentierung Handläufe und Türgriffe werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert Auch auf Sitzmöbeln ist ein Abstand von 1,5 m zu wahren Öffentliche Toiletten verfügen über Seife und Desinfektionsmittel Aushang der Reinigungszeiten mit Unterschrift der Reinigungskraft Beachtung des Mindestabstands auf öffentlichen Toiletten mit Hinweis auf die maximale Anzahl an Gästen Regelmäßiges Reinigen der Handläufe und der Armaturen REZEPTION Der Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen wird auf das Notwendige beschränkt Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Stifte, Meldeschein) wird auf das Notwendige beschränkt und die Gegenstände werden nach jeder Benutzung gereinigt Gepäck wird unter Einhaltung der Ab-standsauflagen entgegengenommen Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Das Kartenterminal wird nach jedem Gebrauch gereinigt Desinfektionsmittel in der Nähe der Rezeption Fahrstühle dürfen maximal mit 2 Personen belegt sein, sofern die Personen nicht aus dem gleichen Haushalt stammen Die Tasten des Fahrstuhls werden regelmäßig gereinigt Treppenhäuser stehen in allen Hotels als Ergänzung zur Verfügung – Handläufe werden regelmäßig desinfiziert RESTAURANT Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, sollen einen Abstand von 1,5 m einhalten Name, Anschrift und Telefonnummer werden von den Gästen zur Ermöglichung der Nachverfolgung bei Infektion erfasst – die Daten werden nach 4 Wochen gelöscht Servicepersonal trägt eine Mund-Nase-Bedeckung während der Servicezeit Es werden keine Menagen oder Zucker in Mehrweggeschirr zur Verfügung gestellt Gäste werden über die Zutrittsbeschränkung und Abstandregeln informiert Desinfektionsspender im Eingangsbereich Keine Aufbewahrung der Garderobe – diese verbleibt am Platz Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Menükarte) wird auf das Notwendige beschränkt und der Gegenstand wird nach jeder Benutzung gereinigt Spülen des Geschirrs wird eine Temperatur von mindestens 70 Grad Celsius erreicht, um mögliche Keime abzutöten Lunch- oder Dinnerbuffets werden als Vorlegevariante angeboten. Alternativ gibt es auch Menüs oder Tellergerichte Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Das Restaurant wird regelmäßig gelüftet Tische werden nach jeder Nutzung desinfiziert• Möbel auf den Terrassen werden ebenfalls mit dem Mindestabstand von 1,5 m aufgebaut Frühstück wird als Buffet angeboten, bei der Köche die Speisen vorlegen HOTELZIMMER Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Stifte, Notizzettel, Broschü-ren, zusätzliche Handtücher) ist auf das Notwendige beschränkt Das Telefon und die Türklinken werden nach jeder Abreise desinfiziert Weitere Handtücher oder Kopfkissen können über die Rezeption separat bestellt werden Die Zimmerreinigung erfolgt nur auf Wunsch der Gäste, um Kontakte während Ihres Aufenthalts zu reduzieren Die Hotelwäsche wird von unseren Wäschereien hygienisch gereinigt Wir verwenden Feinstaubfilter in unseren Lüftungs- und Klimaanlagen Der Zimmerservice trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung und Handschuhe Wäsche zur Reinigung darf aktuell nicht entgegengenommen werden Die Minibars werden ab der Superior Kategorie nur auf Wunsch am Folgetag wieder befüllt, um Kontakte während Ihres Aufenthalts zu reduzieren GYM Das Gym ist für unsere Gäste unter Wahrung von 1,5 m Abstand nutzbar. Die Hotels bieten fest buchbare Zeitfenster über die Rezeption für das Training an Über die Rezeption ist ergänzendes Equipment für ein individuelles Outdoor Training zum Ausleihen erhältlich (Frankfurt und Hamburg), welches nach der Nutzung desinfiziert wird Trockensauna ist erlaubt. Dampfbad und Gemeinschaftsduschen dürfen derzeit nicht genutzt werden Über die Rezeption werden alternative Fitnessstudios im Umfeld der Hotels genannt, die über mehr Platz verfügen Einzelne Hotels bieten eine Laufgruppe an, bei der die Mindestabstände eingehalten werden   MITARBEITER Alle Mitarbeiter sind auf die Regularien und den Umgang mit Covid-19 in unseren Hotels geschult worden Jeder Mitarbeiter darf nur gesund zur Arbeit erscheinen Jeder Mitarbeiter hat wiederverwendbare Masken zur Bedeckung von Mund und Nase erhalten Private Wäsche unserer Mitarbeiter ist von der Uniform in der Umkleide getrennt In der Umkleide werden die Abstandsregeln ebenfalls eingehalten PANDEMIEPLAN Sollte es zu einer Erkrankungsmeldung in einem Bereich unserer Hotels kommen, sind unsere Mitarbeiter auf einen Pandemieplan geschult, der strikt einzuhalten ist. Dieser beruht auf den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und der Berufsgenossenschaft Nahrung- und Genussmittel.   Das Scandic Hotel in der City West ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Einkaufsbummel auf dem Kurfürstendamm oder einen Besuch im Zoo.  Die zentrale Lage und Nähe zu den Stadtteilen Charlottenburg, Wilmersdorf und Schöneberg als auch das Gratis-WLAN, das reichhaltige Frühstücksbuffet und der gute Service, die moderne Ausstattung des Hotels und die entspannte skandinavische Atmosphäre sind u.a. ausschlaggebend dafür, dass das Scandic Berlin Kurfürstendamm so beliebt ist. Legen Sie eine Trainingseinheit in unserem Fitnessbereich über den Dächern Berlins ein, entspannen Sie in der finnischen Sauna oder dem türkischen Dampfbad. Unser Restaurant serviert Ihnen köstliche Speisen und Getränke. Hier können Sie außerdem jeden Morgen an unserem Frühstücksbuffet mit einer reichhaltigen Auswahl an gesunden und lokalen Produkten frische Energie für den Tag tanken.

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Scandic Berlin Potsdamer Platz

Gabriele-Tergit-Promenade 19, 10963 Berlin | Zentrum 4,2 km | Bahnhof 3,5 km

Das Hygienekonzept der Scandic Hotel Mindestabstand von 1,5 m wahren Händehygiene einhalten Kontaktbeschränkungen beachten Auf Umarmung und Händeschütteln verzichten Nies- und Hustetikette wahren Bei Krankheitszeichen auf einen Besuch verzichten Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Registrierungspflicht beachten   LOBBY, ÖFFENTLICHE BEREICHE Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, müssen einen Abstand von 1,5 m einhalten Eine Mund-Nase-Bedeckung ist außerhalb des Zimmers und am Tisch des Restaurants zu tragen mit Ausnahme von Hamburg Es gibt Leitsysteme auf den Gängen mit erhöhter Frequentierung Handläufe und Türgriffe werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert Auch auf Sitzmöbeln ist ein Abstand von 1,5 m zu wahren Öffentliche Toiletten verfügen über Seife und Desinfektionsmittel Aushang der Reinigungszeiten mit Unterschrift der Reinigungskraft Beachtung des Mindestabstands auf öffentlichen Toiletten mit Hinweis auf die maximale Anzahl an Gästen Regelmäßiges Reinigen der Handläufe und der Armaturen REZEPTION Der Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen wird auf das Notwendige beschränkt Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Stifte, Meldeschein) wird auf das Notwendige beschränkt und die Gegenstände werden nach jeder Benutzung gereinigt Gepäck wird unter Einhaltung der Ab-standsauflagen entgegengenommen Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Das Kartenterminal wird nach jedem Gebrauch gereinigt Desinfektionsmittel in der Nähe der Rezeption Fahrstühle dürfen maximal mit 2 Personen belegt sein, sofern die Personen nicht aus dem gleichen Haushalt stammen Die Tasten des Fahrstuhls werden regelmäßig gereinigt Treppenhäuser stehen in allen Hotels als Ergänzung zur Verfügung – Handläufe werden regelmäßig desinfiziert RESTAURANT Personen, die nicht zu einem Haushalt gehören, sollen einen Abstand von 1,5 m einhalten Name, Anschrift und Telefonnummer werden von den Gästen zur Ermöglichung der Nachverfolgung bei Infektion erfasst – die Daten werden nach 4 Wochen gelöscht Servicepersonal trägt eine Mund-Nase-Bedeckung während der Servicezeit Es werden keine Menagen oder Zucker in Mehrweggeschirr zur Verfügung gestellt Gäste werden über die Zutrittsbeschränkung und Abstandregeln informiert Desinfektionsspender im Eingangsbereich Keine Aufbewahrung der Garderobe – diese verbleibt am Platz Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Menükarte) wird auf das Notwendige beschränkt und der Gegenstand wird nach jeder Benutzung gereinigt Spülen des Geschirrs wird eine Temperatur von mindestens 70 Grad Celsius erreicht, um mögliche Keime abzutöten Lunch- oder Dinnerbuffets werden als Vorlegevariante angeboten. Alternativ gibt es auch Menüs oder Tellergerichte Nach Möglichkeit kontaktlos zahlen Das Restaurant wird regelmäßig gelüftet Tische werden nach jeder Nutzung desinfiziert• Möbel auf den Terrassen werden ebenfalls mit dem Mindestabstand von 1,5 m aufgebaut Frühstück wird als Buffet angeboten, bei der Köche die Speisen vorlegen HOTELZIMMER Der haptische Kontakt zu Bedarfsgegenständen (z.B. Stifte, Notizzettel, Broschü-ren, zusätzliche Handtücher) ist auf das Notwendige beschränkt Das Telefon und die Türklinken werden nach jeder Abreise desinfiziert Weitere Handtücher oder Kopfkissen können über die Rezeption separat bestellt werden Die Zimmerreinigung erfolgt nur auf Wunsch der Gäste, um Kontakte während Ihres Aufenthalts zu reduzieren Die Hotelwäsche wird von unseren Wäschereien hygienisch gereinigt Wir verwenden Feinstaubfilter in unseren Lüftungs- und Klimaanlagen Der Zimmerservice trägt eine Mund-Nasen-Bedeckung und Handschuhe Wäsche zur Reinigung darf aktuell nicht entgegengenommen werden Die Minibars werden ab der Superior Kategorie nur auf Wunsch am Folgetag wieder befüllt, um Kontakte während Ihres Aufenthalts zu reduzieren GYM Das Gym ist für unsere Gäste unter Wahrung von 1,5 m Abstand nutzbar. Die Hotels bieten fest buchbare Zeitfenster über die Rezeption für das Training an Über die Rezeption ist ergänzendes Equipment für ein individuelles Outdoor Training zum Ausleihen erhältlich (Frankfurt und Hamburg), welches nach der Nutzung desinfiziert wird Trockensauna ist erlaubt. Dampfbad und Gemeinschaftsduschen dürfen derzeit nicht genutzt werden Über die Rezeption werden alternative Fitnessstudios im Umfeld der Hotels genannt, die über mehr Platz verfügen Einzelne Hotels bieten eine Laufgruppe an, bei der die Mindestabstände eingehalten werden   MITARBEITER Alle Mitarbeiter sind auf die Regularien und den Umgang mit Covid-19 in unseren Hotels geschult worden Jeder Mitarbeiter darf nur gesund zur Arbeit erscheinen Jeder Mitarbeiter hat wiederverwendbare Masken zur Bedeckung von Mund und Nase erhalten Private Wäsche unserer Mitarbeiter ist von der Uniform in der Umkleide getrennt In der Umkleide werden die Abstandsregeln ebenfalls eingehalten PANDEMIEPLAN Sollte es zu einer Erkrankungsmeldung in einem Bereich unserer Hotels kommen, sind unsere Mitarbeiter auf einen Pandemieplan geschult, der strikt einzuhalten ist. Dieser beruht auf den Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und der Berufsgenossenschaft Nahrung- und Genussmittel. Unser Haus am Potsdamer Platz erwartet Sie mit seinem einzigartigen skandinavischen Charme und bietet dank seiner entspannten, ruhigen Atmosphäre inmitten geschäftigen Treibens eine Oase zum Wohlfühlen. Auf Nachhaltigkeit legen wir in unserem Haus ebenso großen Wert wie auf Barrierefreiheit. In unmittelbarer Nähe des Hotels haben Sie die Wahl zwischen hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten, vielen Restaurants und Unterhaltungsangeboten. Als eines der größten Hotels der Stadt befindet sich unser Haus inmitten des alten und neuen Herzens Berlins. Gratis-WLAN, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein moderner Fitnessbereich und erstklassiger Service gehören ebenso zu den Vorzügen unseres Hauses wie unser unverwechselbares skandinavisches Ambiente.  Die zentrale Lage, eine lockere Atmosphäre und unsere hellen, freundlichen Zimmer laden Geschäftsreisende wie Pärchen und Familien mit Kindern gleichermaßen zum Wohlfühlen und Übernachten ein. 

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie

Hedemannstraße 11/12, 10969 Berlin | Zentrum 0,0 km | Bahnhof 3,1 km

Das 4-Sterne-Hotel empfängt Sie im Herzen Berlins nur 100 m von der berühmten Friedrichstraße entfernt. Hinter der historischen Außenfassade des Select Hotels Berlin Checkpoint Charlie erwarten Sie eine moderne Innenarchitektur und 112 helle, gemütlich gestaltete Zimmer. WLAN nutzen Sie im gesamten Hotel kostenfrei. Für einen guten Start in den Tag sorgt das reichhaltige Frühstücksbuffet, das im Frühstücksrestaurant Daylight serviert wird. In der Hotelbar können Sie den Tag bei einem kühlen Getränk in Ruhe ausklingen lassen. Das Select Hotel Berlin Checkpoint Charlie bietet eine äußerst zentrale Lage. Viele bekannte Sehenswürdigkeiten Berlins wie der Checkpoint Charlie, das Deutsche Technikmuseum, der Gendarmenmarkt und der Potsdamer Platz sind nur einen Spaziergang vom Hotel entfernt. Das Brandenburger Tor ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der U-Bahnhof Kochstraße ist 300 m vom Hotel entfernt und bietet eine schnelle Erreichbarkeit des Berliner Hauptbahnhofs.   4-Sterne-Hotel nahe Friedrichstraße viele bekannte Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar  

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt

Charlottenstrasse 66, 10117 Berlin | Zentrum 0,2 km | Bahnhof 2,6 km

Das Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt liegt in Berlin-Mitte nahe dem Gendarmenmarkt, der zu den schönsten Plätzen Berlins zählt. Das Hotel bietet helle, klimatisierte sowie modern eingerichtete Zimmer. WLAN nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei. Kulinarisch werden Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt, das Sie im Frühstücksrestaurant oder auf der Sommerterrasse genießen können. An der Hotelbar können Sie den Abend nach einem erlebnisreichen Tag in Ruhe ausklingen lassen. Das Select Hotel Berlin Gendarmenmarkt ist der ideale Ausgangspunkt für Stadterkundungen. Die mondäne Friedrichstraße liegt direkt ums Eck. Den Potsdamer Platz und das Brandenburger Tor erreichen Sie nach ca. 15 Gehminuten. Der U-Bahnhof Stadtmitte ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar und bietet eine direkte Anbindung an den Alexanderplatz, den Zoologischen Garten und den Ku’damm.   zentrale Lage in Berlin-Mitte nahe Gendarmenmarkt in Gehweite: Brandenburger Tor, Potsdamer Platz  

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket

Select Hotel Berlin Spiegelturm

Freiheit 5, 13597 Berlin | Zentrum 11,8 km | Bahnhof 11,0 km

Das 4-Sterne-Hotel in Berlin-Spandau beeindruckt durch seine futuristisch anmutende Glasfassade und bietet aus seinen Zimmern einen herrlichen Blick über Berlin. Die geräumigen Zimmer des Select Hotels Berlin Spiegelturm sind stilvoll und modern eingerichtet und bieten hohen Wohnkomfort. WLAN nutzen Sie im gesamten Haus kostenfrei. Kulinarisch werden Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt. Das Restaurant Sky Tower im 16. Stock des Spiegelturms bietet deutsche und internationale Speisen, eine Lounge und einen atemberaubenden Panoramablick über Berlin. Das Select Hotel Berlin Spiegelturm verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der S-Bahnhof Berlin-Stresow ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und bietet Anschluss an den nur eine Station entfernten ICE-Bahnhof Berlin-Spandau. Der Bahnhof Zoologischer Garten und Attraktionen wie der Ku’damm, die Gedächtniskirche und das Kaufhaus KaDeWe sind mit der S-Bahn bequem erreichbar. Sehenswert sind auch die nahe gelegene Spandauer Altstadt und die Zitadelle Spandau. 4-Sterne-Hotel nahe der Altstadt Spandau Gratis-WLAN und direkte S-Bahn-Anbindung  

Inklusiv-Leistungen

  • 1 oder 2 Übernachtungen mit Frühstück
  • inklusive An- und Abreise mit der Deutschen Bahn
  • inklusive Sitzplatzreservierung und City-Ticket
10 von 88 Ergebnissen