Newsletter Kontakt

Bahnhit Dessau - inkl. Bahnanreise 2. Klasse und Übernachtung

Beschreibung

Dessau, die Stadt in Sachsen-Anhalt hat mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick erscheinen mag. So verbindet Dessau Vergangenheit und Gegenwart, sowohl im Stadtbild als auch in der Kunst.

Dessau ist die Stadt des Bauhauses – seit 1925 haben die Väter des Bauhauses hier gewirkt, bevor Sie 1933 nach Berlin gezogen sind – Martin Gropius, Feiniger und Kandisnky haben die damals neu geborene...

Mehr anzeigen »

Wo finde ich den kommunizierten Ab-Preis?
Der Ab-Preis gilt Pro Person im Doppelzimmer und ist aktuell für ausgewählte Anreisen in 2017 buchbar.

Wie lange vor meiner geplanten Abreise muss ich buchen?
Vorausbuchungsfrist sind 7 Tage vor Anreise.

Welche Züge kann ich nutzen?
Es besteht keine Zugbindung! Sie können deutschlandweit alle Züge der Deutschen Bahn nutzen, d.h. neben ICE, EC, IC auch alle Regional- und Fernzüge der Deutschen Bahn von allen DB-Bahnhöfen.

Muss ich Aufschläge für die Züge bezahlen?
Für bestimmt Strecken und Züge (wie z.B. den ICE Sprinter) bestehen Reservierungspflichten, ggf. sind Aufpreise erforderlich. Diese erhalten Sie bei der Deutschen Bahn.

Wie bekomme ich eine Sitzplatzreservierung und ist sie notwendig?
Für ein rundum angenehmes Reiseerlebnis empfehlen wir eine rechtzeitige Sitzplatzreservierung für Ihre Zugfahrt. Diese können Sie jederzeit direkt bei der Deutschen Bahn für Ihre gewählte Verbindung buchen.

Kann ich auch länger als 3 Nächte buchen?
Sie können auch individuell Zusatznächte buchen – einfach in der Terminsuche angeben.

Kann ich auch nach der Buchung meinen Aufenthalt verlängern?
Ja, das können Sie über unsere Service-Hotline 030-25 00 24 44. Das Bahntickt ist automatisch 1 Monat ab Anreise gültig – auch für die Rückfahrt.

Kann ich meine Zugfahrt unterbrechen?
Ja, Sie können die Hin- und Rückfahrt jeweils für mehrere Stunden und auch für 1 Nacht – unterbrechen. Das Hinfahrt Ticket ist 2 Tage ab Reiseantritt gültig und das Rückfahrtticket ebenso.

Wie erhalte ich meine Fahrkarte?
Nach erfolgter Buchung erhalten Sie zunächst Ihre Buchungsbestätigung und nach vollständiger Bezahlung des Reisepreises gehen Ihnen die vollständigen Reiseunterlagen inkl. Ihrer Bahnfahrkarte per E-Mail zu.

Für alle weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Center unter 030-25 00 24 44 gerne zur Verfügung.

Sie wählen den Termin. Wir zeigen die Hotels.

loader

Verfügbarkeiten und Preise

Leider können wir Ihnen derzeit kein Bahnhit Reiseangebot mehr zu Ihren Suchkriterien anbieten. Bitte ändern Sie Ihre Suchkriterien oder nutzen Sie unseren Bahnhit Reiseservice.

Für telefonische sowie schriftliche Buchungsanfragen steht Ihnen unser Bahnhit Reiseservice zu den nachfolgenden Zeiten als Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung:

 

Montag bis Freitag: 09.00 - 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 10.00 - 14.00 Uhr

 

Service Telefon: 030 - 25 00 24 45

Kontaktformular